Telefonie-Lösung als Service-Komplettleistung

Dreyfield & Partner bietet mit Managed Voice eine Komplettlösung für Ihre Telefonie. Egal ob rein virtuelle Lösung oder als Mischformen aus analog und virtuell. Von der Telefonanlage bis zum einzelnen Endgerät (Tischtelefone, Schnurlos-Geräte, Headsets, Konferenztelefone), von Callcenter-Lösungen bis zu Soft Clients für PC oder Mobilgerät führen wir alle Komponenten zusammen und entwickeln das für Sie passende, ebenso zukunftsfähige wie flexible System.

Mit Managed Voice buchen Sie Ihre Telefonie-Lösung als Service-Komplettleistung zum monatlichen Servicebetrag. Inklusive Hardware, Austausch, Erweiterung, Reparatur, Security-Lösungen, Support und Service.

Unsere Leistungen

  • Lieferung, Montage, Installation, Inbetriebnahme und Service
  • 365 Tage, 24 Stunden – unser Service ist rund um die Uhr erreichbar
  • Realisierung auf Ihren Server-System oder gehosted in der Cloud
  • Herstellerunabhängig: Festnetztelefon, DECT oder Smartphone – Sie haben die Wahl
  • Standortunabhängig, nahtlose Einbindung verteilter Unternehmensstandorte und mobiler Mitarbeiter
  • Vielfältige UC- und CallCenter Funktionen
57913679

Sie haben Fragen zu Managed Voice oder möchten eine individuelle Beratung?

Fragen Sie unsere Experten! Erhalten Sie die individuelle Beratung, Antworten und Lösungen, die Sie benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Kontakt

Mo.-Fr.: 9-13 Uhr | 14-18 Uhr